72h Aktion / Fotoaktion "72 Gesichter unserer Gemeinde"

Vom 18. bis 21. April 2024 findet in diesem Jahr wieder die grosse deutschlandweite Sozialaktion des BDkJ, die "72h Aktion" statt.

Sechs Ministranten unserer Gemeinde beteiligen sich auch in diesem Jahr an der Aktion und investieren Zeit für eine gute Sache. Welche Aktion, welches Projekt dies sein wird, das ist wie immer eine grosse Überraschung. Fest steht aber schon, dass die Gruppe auch diesmal wieder eine Fotoaktion durchführen wird. Die Jugendlichen möchten 72 Gesichter unserer Pfarrgemeinde St. Gallus fotographieren und daraus einen Fotokollage für unser Pfarrheim und die Homepage erstellen.

Herzliche Einladung also zum Fototermin an die ganze Pfarrgemeinde St. Gallus!

Die Aktion wird am Sonntag, den 21.04.2024 im Anschluss an die Hl. Messe in der Hl. Familie bei einer Tasse Kaffee im Pfarrheim Hl. Familie Bad Salzdetfurth stattfinden.