Wir trauern um Pfarrer Bruno Beierle

Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Joh14,6)

Pfarrer i. R. Bruno Beierle

Wir trauern um unseren früheren Pfarrer Bruno Beierle.

12 Jahre war er Pfarrer der Hl. Familie mit Maria Himmelfahrt und St. Laurentius, bis er die Gemeinde krankheitsbedingt 2013 verlassen musste und in den Ruhestand trat.

Am 30. Mai 2020 ist Pfarrer Beierle nun in seinem Heimatort Karlsruhe gestorben. Dort findet auch im engsten Kreis die Beerdigung statt.

Wir danken Pfarrer Beierle für seinen segensreichen Dienst in unserer Gemeinde. Er war ein freundlicher, liebenswerter Mensch, der für die Nöte anderer Menschen ein offenes Ohr hatte und dem Seelsorge immer ein großes Anliegen war. Wir erinnern uns gern an seine ruhige, ausgeglichene Art, die immer für eine Überraschung gut war, (siehe Foto) und sind gewiss, das er nun in Jesus Christus geborgen ist.

Ein Trauergottesdienst, in dem wir an ihn denken und für ihn beten wollen, findet am 21.6.2020 um 10:30 Uhr in der Heiligen Familie statt.